Shotokan Karate Club Lustenau

Abschlusstraining Sommer 2019

Abschlusstraining Sommer 2019

Vergangenen Dienstag, den 2.7. fand ein fulminantes gemeinsames Abschlusstraining in der aufgeheizten Halle des SPZ statt. Da wir vom Shotokan Karate Club uns in die wohlverdiente und kurze Sommerpause verabschieden, wollten wir noch alle gemeinsam zum Schwitzen und Auspowern einladen. Gestaunt haben wir, wieviele dem Ruf gefolgt sind. Sage und Schreibe 40 Sportler hatten sich in der Halle eingefunden. Darunter waren sowohl Jung und Alt, Groß und Klein als auch Reich und Schön. Unser Trainer Emanuel versteht es einfach, allerlei Altersklassen in ein abwechslungsreiches und spannendes Training einzubinden.
Letzterer hat nach einem ganzen Jahr intensivster Vorbereitung ein persönliches Ziel für sich verfolgt und in die Tat umgesetzt. Er hat am Wochenende zuvor die Prüfung zum 4. DAN abgelegt. Und das mit Auszeichnung!!

Auch unser langjähriges Mitglied, Trainingspartner und Gönner, Gerhard Hofer hat sich sein Ziel vom ersten Schwarzgurt erfüllen können.
Beide wurden im Rahmen des Trainings mit einer kleinen Präsentübergabe geehrt.

Wir sind stolz auf euch, Jungs!

Wer die Sommerferien kaum aushaltet, den dürfen wir auf unseren allsommerlichen Fotowettbewerb auf Facebook hinweisen. Jegliche sportliche Aktivität kann digital eingereicht werden und nimmt automatisch an der Verlosung teil. Wir freuen uns über imposante und witzige Bilder.

Wer rastet der rostet. Deshalb kann man sich zusätzlich ab dem 1. August 1x wöchentlich immer donnerstags um 18:30 Uhr auf unserem Sommertraining, wie gewohnt in der Halle, fit halten.
Ein weiteres Highlight vor Schulbeginn ist garantiert auch unser nächstes gemeinsames Revival-Training am Donnerstag 29.8.2019 um 18:30 Uhr in der Halle. Das wird wieder eine spektakuläres Körperertüchtigung mit bestimmt viel Spaß für Jung und Alt, aktives, passives oder gar ehemaliges Vereinsmitglied.

Terminlich als letztes Schmankerl, aber ideales Trainings-Start-Wochenende bieten wir ein Sommerlager 2019 im Lustenauer Pfadiheim direkt neben dem Sportplatz.

Anmeldung ist erwünscht. Termin wäre Freitag 30.8. ab ca. 15:00 Uhr bis Sonntag 1.9. bis ca. 12 Uhr.

Einen großartigen Sommer und bis demnächst.

Euer Vorstand


 

  • Abschlusstraining_Simmer_-20190702-WA0010
  • Abschlusstraining_Simmer_EhrungDAN_Manni
  • Abschlusstraining_Simmer_EhrungDAN_Gerhard
  • Abschlusstraining_Simmer_-20190702-WA0007
  • Abschlusstraining_Simmer_-20190702-WA0018
  • Abschlusstraining_Simmer_-20190702-WA0021
  • Abschlusstraining_Simmer_-20190702-WA0012


Impressum / Kontakt

 Copyright © 2000 - 2019 by Karate Club Lustenau. All rights reserved.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok