Shotokan Karate Club Lustenau

Eltern – Kind – Training am 16.05.2019

Eltern – Kind – Training am 16.05.2019

Am späten Donnerstagnachmittag legten wir mit dem Eltern-Kind Gaudi-Training los.

Zum Aufwärmen spielten wir mit unseren Eltern ein Spiel mit Zahlen. Einige Minuten später musste jeder einen Partner haben, weil wir etwas mit dem Ball gemacht haben.
So etwas mit Reflex oder so. Es war sehr lustig.

Nach einer Weile hatten wir Trinkpause. Mein Vater konnte aber nicht mehr weiter machen, weil er starke Schulterschmerzen hatte. Später haben wir mit unseren Eltern noch die Taikyoku Sodan gemacht. Am witzigsten war Ceylins Vater.

Es war eine tolle Aktion und so endete unser Tag voll lustig.

Ich empfehle jedem Karate zu machen!

 

Emirhan Bülbül


 

  • eltern_kind_training_kc_lustenau_2
  • eltern_kind_training_kc_lustenau_1
  • eltern_kind_training_kc_lustenau_3
  • eltern_kind_training_kc_lustenau_4
  • eltern_kind_training_kc_lustenau_5

Copyright/Impressum

Impressum / Kontakt

 Copyright © 2000 - 2019 by Karate Club Lustenau. All rights reserved.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok