Mehr als 40 Erwachsene und Kinder kamen Mittwoch, den 18. Sept. 2013 ins SPZ, um einen ersten Eindruck von der Kampfkunst Karate zu bekommen.
Die Turnhalle war übervoll mit zukünftigen Karateka, die gespannt der Vorstellung der Trainer und der organisatorischen Rahmenbedingungen des Anfängerkurses lauschten. Besonders beeindruckt waren sowohl die Kinder wie auch die Eltern von den ‚weißen Anzügen' und der ersten gemeinsamen Begrüßung und Verabschiedung.

Beim ersten Training erhielten die werdenden Karatekas einen guten praktischen Eindruck der zukünftigen sportlichen Betätigung, wobei natürlich der Spa? in Form von sportiven Spielen nicht zu kurz kam.

Wir begrüßen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer herzlich beim Anfängerkurs und freuen uns auf die gemeinsamen Übungsstunden!

 

 

 


Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.karateclublustenau.at/images/gallerie/2013/anfaengerkurs_herbst_2013