Shotokan Karate Club Lustenau
Lions Cup 2023
Wir freuen uns bekanntzugeben, dass am 25. Februar 2023 nach ein paar Jahren Pause endlich wieder einmal der Lions Cup stattfinden wird.
Es handelt sich dabei um ein internationales Nachwuchsturnier, bei dem bereits Karatekas ab dem gelben Gürtel teilnehmen können.
Es wird in der Sporthalle im Bundesgymnasium Lustenau stattfinden.
Nähere Informationen zur Ausschreibung und zum Event findet ihr hier auf der Lions Cup Homepage.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen spannenden Tag mit euch.
Die Veranstaltung wurde von "ghörig feschta" als nachhaltiges Event beurteilt. Wir bitten euch daher, auch euren Beitrag zu leisten und nach Möglichkeit umweltfreundlich anzureisen. Infos zur Erreichbarkeit der Sporthalle findet ihr auf der Homepage des Lions Cup.
Freiwillige Helfer*innen gesucht
Für so ein Turnier braucht es natürlich einige Helferinnen und Helfer.
Wir haben ein Helfer-Formular zusammengestellt und würden uns sehr freuen, wenn wir zahlreiche Helfermeldungen bekommen!
Von Ordnerdiensten über Kuchenbäcker bis zur Besetzung der Kampfrichtertische... wir sind um jede*n froh, der gerne mithelfen möchte!
Bei Interesse füllt bitte dieses Formular aus: Helferformular
Bei Fragen könnt ihr euch gerne per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder persönlich (vor oder nach dem Training) an Stefan, Emanuel oder Angi wenden.