Am Samstag, den 28. September 2013 fanden in Lauterach die Vorarlberger Nachwuchsmeisterschaft und die Landesmeisterschaft statt.
Mit einer kleinen Runde von 8 Sportlern besuchten wir diese 2 Karate-Turniere und hofften auf den ein oder anderen Titel.

Bei der Vorarlberger Nachwuchsmeisterschaft starteten Kristina Jovanovic und Dilek Caciki in der Klasse Kumite Weiblich U18 Open (keine Gewichtsklasse). Kristina konnte hier mit überzeugender Leistung die Goldmedaille ergattern und Dilek die Bronzene. In der Klasse Kumite Weiblich U16 +47 kg erreichte Anna Aberer mit 2 siegen den ersten Platz. Auch unser jüngster Starter, Sasa Dabic, konnte sich im Kumite Männlich U12 über den 3. Platz freuen. Weniger Glück hatte diesmal seine Schwester Sandra, im Kumite Bewerb verlor sie in der ersten Runde und im Bewerb Kata Weiblich U14 erreichte sie den 7. Rang.

 

Nach dem Turnier für die "Kleinen", begann die Vorarlberger Landesmeisterschaft. Aylin Aktas und Natascha Aberer kämpften hier im Bewerb Kumite Damen Open. Natascha konnte diesen Bewerb für sich entscheiden und Aylin Aktas belegte den 3. Platz.

Drück mich --> Ergebnislisten


  • lm_siegerehrungt_Vorarlberger_Nachwuchsmeisterschaft_lauterach_2013_02738
  • lm_siegerehrungt_Vorarlberger_Nachwuchsmeisterschaft_lauterach_2013_02736
  • lm_siegerehrungt_Vorarlberger_Nachwuchsmeisterschaft_lauterach_2013_02739
  • lm_siegerehrungt_Vorarlberger_Nachwuchsmeisterschaft_lauterach_2013_02735
  • lm_siegerehrungt_Vorarlberger_Nachwuchsmeisterschaft_lauterach_2013_02742
  • lm_siegerehrungt_Vorarlberger_Nachwuchsmeisterschaft_lauterach_2013_02743