Liebe Mitglieder!

leider müssen wir auf Grund der neuen Verordnungen den Trainingsbetrieb für den November aussetzen!

Wir dürfen im November vorerst keine Trainings machen.

Wir sehen es wie viele andere Karate- und Sportvereine, dass wir im Vereinssport zur positiven gesundheitlichen und sozialen Wirkung durch Bewegung beitragen.

Wir haben einen großen Aufwand betrieben und uns sehr bemüht alle Maßnahmen umzusetzen und einzuhalten. Auch ist uns nicht bekannt, dass es weder bei uns noch bei anderen Sportvereinen zu einer Clusterbildung gekommen wäre.

Dennoch leisten wir selbstverständlich den Maßnahmen der Regierung folge.

Um euch dennoch ein bisschen Vereinsleben näherzubringen, verweisen wir gerne auf die aktuelle Ausgabe unserer Vereinszeitung.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen dazu habt, schreibt uns einfach eine Mail auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bleibt gesund!